Facebook-Unternehmensseite
Eine Facebook-Unternehmensseite ist ein öffentliches Social-Media-Profil für kommerzielle Organisationen.
Genau wie ein persönliches Facebook-Konto ermöglichen Facebook-Unternehmensseiten es Ihnen, online Kontakte zu knüpfen. Viele Marken erstellen heute Facebook-Seiten, um ihre Produkte und Dienstleistungen durch Links, Status-Updates, Fotos und Videos zu bewerben.
Über ihre Facebook-Seiten bauen Unternehmen aber auch engere Verbindungen zu ihren Kunden auf, indem sie mit ihnen Gespräche führen, Beiträge kommentieren oder Status mit „Gefällt mir“-Angaben versehen.
Für Sie Empfohlen
- Kategorien
Der Unterschied zwischen Social Media Monitoring und Social Media Listening
Veröffentlicht am 3. Dezember 2024 Lesedauer 8 Minuten - Kategorien
Influencer Outreach: Der 5-Schritte-Strategieleitfaden
Veröffentlicht am 2. Dezember 2024 Lesezeit 11 Minuten - Kategorien
Erläuterung der Influencer-Richtlinien der FTC: Tipps für die Einbindung von Influencern
Veröffentlicht am 26. November 2024 Lesedauer 10 Minuten